Auf meiner Webseite kläre ich viele Mythen und Irrtümer auf
Jeder hat es schonmal gehört, blick doch mal über den Tellerrand, glaube nicht alles was die Allgemeinheit erzählt, bilde eine eigene Meinung, forsche nach. Es bedeutet nichts anderes als offen sein für Neues, Ungewohntes, weltoffen sein, neue Eindrücke bekommen und sehen, wie andere Menschen leben, einen weiten Horizont haben, die Konsequenzen des eigenen Tuns bedenken, nicht egozentrisch sein, etwas tun, was eigentlich der eigenen Natur widerspricht etc.

Kommentare

Wer hat für diese News gestimmt

Peters Portal Seiten
Auf PPSnet.de findest Du viele Links, Social News und Informationen zu empfehlenswerten Gartenseiten. Alle Inhalte sind redaktionell geprüft, weitere Kategorien werden in Kürze folgen. Mach mit !!! Diese Seite kannst du nutzen, um beliebte Weblinks zu speichern und mit Freunden zu teilen.
Letzte Kommentare